Welpenaufzucht

Ganz besonders bewusst stellen wir uns uns der großen Verantwortung gegenüber den von uns gezüchteten Welpen und seiner späteren Besitzer.

Unsere Welpen werden im direkten familiären Umfeld geboren und wachsen hier auch auf.

Outdoorspielplatz

Auch kleinen Hundekindern macht der Besuch des Spielplatzes im Garten Spaß und bringt sie so mit allerlei Reizen in Berührung.

Kindergarten zu Besuch

Viele unserer Welpen kommen in Familien mit kleinen Kindern. Deshalb ist es wichtig, dass sie in der so entscheidenden Prägungsphase auch Kontakt zu Kindern bekommen.

Ausflüge

Auch Ausflüge stehen in unserem “Lehrprogramm” – z.B in den Tierpark oder dem nahe gelegenen See. Und auf dem Rückweg sind die kleinen Racker auch schon mal müde.

Sie wollen mehr erfahren?

Dann möchten wir Sie gern kennenlernen!

Sie erreichen uns in den Abendstunden unter 035873 334833

ganztägig unter 0173 2654399

per eMail an info@schafpudel-sachsen.de

oder Sie nutzen nebenstehendes Kontaktformular. Wir melden uns dann zurück - versprochen!

Kontakt